Für immer Dein

Für immer Dein

Dies ist die überarbeitete Version des bereits erschienenen historischen Liebesromans unter gleichem Titel.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 275 Seiten
Veröffentlichung: August 2013

— LESEPROBE —

„Todbringer“ – so nennen ihn alle. Und auch Joselyne bekommt seine ganze Härte zu spüren, als John de Vere ihre Burg aufsucht, um sie und ihre Familie nach London in den Kerker zu bringen. Doch schon bald verspürt der Mann, der sonst vor nichts zurückschreckt, Mitleid und bittet den König, Joselyne als Mätresse auf seine Burg mitnehmen zu dürfen. Anfangs wehrt sich Joselyne noch gegen seine Berührungen, aber bald schon merkt sie, wie sehr ihr seine Aufmerksamkeit gefällt.

erhältlich als eBook:   

Amazon
Weltbild.de
Thalia.de 
iBookstore
Google Play Store
bücher.de
kobo.com

& Taschenbuch:

Amazon