Love is blind – Reihe

„Love is blind – Die Gesamtausgabe“  ist DER #Liebesroman für einen kalten Dienstag!! 500 Seiten Erotik, Humor & Liebe bringen Euch ganz bestimmt in prickelnde Stimmung….

+++Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung …+++

Nur in der Gesamtausgabe: exklusives Bonusmaterial – ein Blick in die Zukunft in Emilys Leben, in der plötzlich und unerwartet jemand aus der Vergangenheit wieder auftaucht!

Jetzt als Taschenbuch + E-Book!

Amazon:
Taschenbuch
E-Book
Weltbild:
Taschenbuch
E-Book

 

Einzelne Bücher: