Mr. Hateable & Mr. Fake warten auf dich!

Amazon Kindle:

Mr. Hateable

Ein Verhältnis mit dem Chef – für Lauren ein No-Go!

Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.

Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!
Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.
Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag …

 

Mr. Fake

Ein Verhältnis mit dem besten Freund – für Kristina ein absolutes No-Go! 

Doch ausgerechnet dieser bittet sie, sein schlechtes Image mit einer Fake-Beziehung aufzupolieren. Nur für kurze Zeit und ganz ohne Schwierigkeiten. Kristina willigt ein, schließlich ist Chad ihr bester Freund – und was soll schon Schlimmes passieren?
Chad hat einen fixen Plan: Täusche eine Beziehung mit der ehrwürdigsten, erfolgreichsten und vertrauensvollsten Frau vor, die du kennst, und werde Nachfolger deines Dads. Vielleicht war das, angesichts der Reize, die Kristina nun auf ihn ausübt, aber ein schlechter Plan. Dabei sollte nicht wichtig sein, wann er sie das nächste Mal küssen muss, um ihre vermeintliche Beziehung vor anderen real erscheinen zu lassen, sondern die Frage, wie viel Schaden ihre Freundschaft davon erhält …

 

 

#MrHateable #MrFake #MrSeries