Der neue Liebesroman von BILD- und Kindle-Bestseller-Autorin Sophia Chase.

Sitzen gelassen von ihrem Freund, bricht Thea allein in den Weihnachtsurlaub in das luxuriöse Hotel auf.
Was sie sich erhofft? Ruhe und Zeit, um zu entscheiden, wie es in ihrem Leben nun weitergehen soll.
Was sie bekommt? Einen arroganten Anzugträger, der aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis macht.
Was tun? Soll sie ein Abenteuer mit einem fremden Mann wagen oder sich lieber auf die Rettung ihrer Beziehung konzentrieren?

Leseprobe:
„Verraten Sie mir Ihren Namen?“
Warum zur Hölle ließ er mich nicht in Ruhe?
Was war in ihn gefahren, dass er sich für mich interessierte? Und warum gefiel mir die Aufmerksamkeit, die er mir entgegenbrachte?
Ich atmete durch und versuchte das Kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren. „Nein.“
Mein Widerstand missfiel ihm. Vermutlich war er daran nicht gewöhnt. Er verengte seine Augen zu Schlitzen und trank einen Schluck Whiskey. „Ich frage mich gerade, ob Sie eingebildet oder einfach nur langweilig sind.“
„Vielleicht bin ich sogar beides. Jedenfalls möchte ich meine Zeit hier nicht mit einem unfreundlichen Kerl wie Ihnen verschwenden.“ Ich war stolz auf mich, dass ich auf seinen Charme nicht hereinfiel – äußerlich zumindest.
„Im Augenblick bin ich doch alles andere als unfreundlich.“
„Auch dafür wird es Gründe geben.“ Die ich mir nur allzu gut vorstellen konnte.

 

eBook: https://amzn.to/32QWj3Y

Taschenbuch: https://amzn.to/2QjCuQf