NEUERSCHEINUNG

#Buchtipp + #Leseprobe
★ NEUERSCHEINUNG ★ „Are we HEAD OVER HEELS in Love?“

Natürlich haben wir kurz vor dem Wochenende aus dem 3. PART der Trilogie auch wieder einen Textschnipsel für EUCH…

Amazon: http://amzn.to/2ec8csr
Weltbild: http://bit.ly/2dXrWm8
Apple: http://apple.co/2e0YNWg

[…]An diesem Abend gehe ich früh ins Bett, das, wie die meiste Zeit, nur auf einer Seite benutzt wird. Ich habe bereits tief und fest geschlafen, als ich unterbewusst spüre, wie sich die andere Seite der Matratze senkt, jemand hinter mich klettert und ein Arm um meine Taille geschoben wird. Ich seufze und schmiege mich ganz automatisch dichter an ihn heran, schaffe es aber kaum, die Augen zu öffnen. Wie immer ist es wie eine Explosion an Empfindungen, wenn er nach Hause kommt und mich seine Nähe, sein Geruch und letztendlich auch das tiefe „Hallo“, das er mir ins Ohr haucht, total umhauen.
„Mmh“, nuschele ich und linse mit einem Auge auf den Wecker, der neben mir auf dem Nachttisch steht, – halb eins, verdammt spät.
„Wie war euer Tag?“, fragt er und schiebt seine Hand unter den Saum meines Shirts. Gemächlich beginnt er meinen Bauch zu streicheln und küsst dabei ganz sanft meinen
Nacken. „Ganz gut. Wir waren am Strand, Lilly hat wieder ihre halbe Spielzeugsammlung mitgenommen. Wir haben dich vermisst“, setze ich nach und will ihm damit vor Augen führen, was er alles verpasst. Das weiß er doch, denke ich im selben Augenblick.
„Ich habe euch auch vermisst“, raunt er. „Die Woche hat sich in die Länge gezogen wie Kaugummi auf einer Schuhsohle. Jede verdammte Nacht habe ich mich so sehr nach dir gesehnt, Rose.“ […]

+++Rose hat ihre große Liebe William geheiratet, sie haben eine kleine Tochter und leben in einem fantastischen Haus am Meer. Es scheint alles perfekt zu sein, aber sie fühlt, dass es in ihrer Beziehung beginnt zu kriseln. William lebt die Woche über in London, sie sitzt mit dem Kind in Cornwall und fühlt sich wie in einem goldenen Käfig, hat keine Aufgabe, die sie wirklich fordert. Und aus Zeitmangel bleibt auch ihr Liebesleben auf der Strecke. An einem Wochenende versucht sie, mit William zu reden und ihm ihre Gefühlslage begreiflich zu machen, aber er wehrt ab, zeigt absolut kein Verständnis und fährt nach einer heftigen Auseinandersetzung zurück nach London. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe? Oder ist das das Ende eines schönen Traums?+++

Die anderen Bände der HEAD OVER HEELS – Trilogie:
PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love“
Amazon: amzn.to/2csiaon
Weltbild: http://bit.ly/2cYZzT9

PART 2: „He is HEAD OVER HEELS in Love”
Amazon: http://amzn.to/2duGPcM
Weltbild: http://bit.ly/2d071fI

#Erotik #Lesen Neuerscheinung #Blogger