True Colours: Die Farbe der Liebe

Die Farbe der Liebe


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 370 Seiten
Veröffentlichung:  August 2016

Dieser Roman ist der erste Teil einer Serie. Jedes Buch ist aber ABGESCHLOSSEN und kann unabhängig von den anderen gelesen werden

— LESEPROBE —                                   — Buchtrailer —

Susana ist verzweifelt! Was macht sie falsch, dass sie von einem katastrophalen Date ins nächste stolpert? Es muss an ihr und der inneren Blockade, die sie selbst bei den heißesten Typen hemmt, liegen.
Um lockerer und selbstbewusster zu werden, wendet sie sich an den besten Freund ihres Bruders: Daniel – seines Zeichens ein absoluter Weiberheld und daher die perfekte Wahl, um Antworten auf all ihre Fragen sowie hilfreiche Flirttipps zu bekommen.

Doch sie rechnet nicht damit, dass sein Charme, dem bereits so viele Frauen vor ihr verfallen sind, nun ausgerechnet ihr zum Verhängnis wird. Und so geht es ihr bald schon nicht mehr bloß um theoretische Fragen, sondern vielmehr darum, mit Daniel Schritt für Schritt das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

erhältlich als eBook:

Amazon
Weltbild.de
Thalia.de 
iBookstore 
Google Play Store
bücher.de
kobo.com

& Taschenbuch ISBN:

Amazon
Thalia.de
bücher.de