Do you dare? – ENTFESSELT

Do you dare? – ENTFESSELT
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 440 Seiten
Veröffentlichung: April 2015

— LESEPROBE —

Do you dare? Reihe:
1. Teil: Do you dare? – ENTFESSELT
2. Teil: Do you dare? – ENTFLAMMT

Ava Hill arbeitet eigenständig, verantwortungsvoll und vor allem mit Freude an ihrem Job.

Alexander Wellington macht seit jeher das, was er will: er liebt seinen Job, genießt seine Freizeit, mit all den Vorzügen, die er sich geschaffen hat und braucht sich dabei vor keiner Menschenseele zu rechtfertigen.

Beide versuchen ihr Bestes, als sie von nun an miteinander arbeiten sollen. Beide scheitern fatal, da Alex zu aufbrausend, zu egoistisch und vor allem zu attraktiv ist, während Ava alles macht, damit die Professionalität nicht auf der Strecke bleibt. Ihre strikten Regeln werden jedoch immer wieder gebrochen, bis sie von seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinen vielen Annäherungsversuchen derart angezogen ist, dass sie sich auf dieses gefährliche Spiel einlässt und eine wilde Affäre mit ihm beginnt, die ihr zeigt, was es außer ihrem Job alles zu entdecken gibt.

erhältlich als eBook:

Amazon
Weltbild.de
Thalia.de
iBookstore
Google Play Store
bücher.de
kobo.com

& Taschenbuch:

Amazon