He is HEAD OVER HEELS in love


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten
Veröffentlichung: September 2016

— LESEPROBE —

KLARANT Verlag
HEAD OVER HEELS:
PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love
PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love
PART 3: Are we HEAD OVER HEELS in love?

Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel…

erhältlich als eBook:

Amazon
Weltbild.de
Thalia.de
iBookstore
bücher.de
kobo.com