Head over Heels – Gaby Band 2

Head over Heels – Gaby Band 2
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 294 Seiten
Veröffentlichung: Januar 2014

— LESEPROBE —

Head over Heels – Reihe
She is HEAD OVER HEELS in love  (PART 1)
He is HEAD OVER HEELS in love    (PART 2)
Are we HEAD OVER HEELS in love?    (PART 3)
Head over Heels – Gaby Band 1
Head over Heels – Gaby Band 2
Head over Heels – Gaby Band 3

Gaby und Daniil haben ihre Beziehung leidenschaftlich und mit strengen Regeln begonnen. Gerade diese Regeln sollten sie vor ihrer größten Angst, sich in den jeweils anderen zu verlieben, schützen. Alles wäre gut, würden nicht außerplanmäßige Ereignisse für noch mehr Tiefe und Verbundenheit sorgen.
Bald schon merkt Gaby, wie intensiv ihre Gefühle geworden sind. Daniil hingegen eröffnet ihr sein dunkelstes Geheimnis.
Gibt es für die beiden danach überhaupt noch eine Chance? Kann Gaby ihm noch vertrauen?
Tauchen Sie ein in eine Welt zwischen Lust, Leidenschaft, Liebe und dem Kampf zweier Menschen, die bis zuletzt auf ein Happy End hoffen.

erhältlich als eBook:

Amazon
Weltbild.de
Thalia.de
iBookstore
Google Play Store
bücher.de
kobo.com

& Taschenbuch

Amazon