NEUERSCHEINUNG The way loves goes – Vereint (Part2)

✰ ✰ NEUERSCHEINUNG ✰ ✰
„The way loves goes – Vereint“
Der 2. Band der erotischen Dilogie von SOPHIA CHASE wurde sehnlichst erwartet von den Lesern!
Mit der heißen Story um Naomi & George legt die Autorin Wert auf Niveau und lässt es erotisch hinreißend knistern zwischen den beiden! Der erste Teil war schon ein vielversprechender Auftakt. Den finalen Band der außergewöhnlichen Story werdet ihr regelrecht verschlingen!

Stürzt Euch in ein heißes Lesewochenende.-…

mehr

Amazon: http://amzn.to/2ofbByW
Weltbild: http://bit.ly/2ofAryD
Apple: http://apple.co/2oKMBQG
Bücher.de http://bit.ly/2oGHNMC

+++Naomi wagt den Schritt und lässt sich auf Georges pikantes Geheimnis ein. Doch sie hätte mit allem gerechnet, nicht damit! Was sie im Keller seines Hauses präsentiert bekommt, erweist sich als großer Stolperstein ihrer Beziehung… Denn längst ist viel mehr im Spiel als nur unverfänglicher Sex, die Gefühle füreinander schier unkontrollierbar. Sie will ihm eine Chance geben und Zugeständnisse machen. Aber unter diesen Bedingungen? Fest steht, George muss seinen Lebensstil ändern, doch dazu scheint dieser Alpha-Mann nicht bereit …+++

Band 1 „The way love goes – Begierde“

mehr

Amazon: http://amzn.to/2ntOXSX
Weltbild: http://bit.ly/2nOnxs8
Apple: http://apple.co/2n0h3Cp
THALIA: http://bit.ly/2o5muUx

+++Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor…+++

#SophiaChase #Erotik #Leidenschaft #Liebe #Dilogie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.